Alle Inhalte zu
Fleischgerichte ###AMOUNT###

Zwei Hühnchen-Avocado-Wraps auf einem Tablett.
RezeptLesezeit: 1:00 min.

Hühnchen-Avocado-Wraps

Diese Wraps sind eine ausgewogene, leichte Mahlzeit für Sportler: Das Hühnchen liefert Proteine, die Avocado gesunde Fette, das Gemüse Vitamine.

Gefüllte Auberginen in einer Pfanne mit Holzlöffel und eine Aubergine auf einem Teller mit Besteck.
RezeptLesezeit: 2:00 min.

Gefüllte Auberginen mit Joghurt-Dip

Diese Sportlermahlzeit können Sie optimal vorbereiten. Nach dem Training nur noch in den Ofen schieben und genießen.

Zitrone, Limette, und Gemüse.
RezeptLesezeit: 1:00 min.

Spanische Gemüsepfanne

Zucchini, Erbsen, Tomaten werden in dieser spanischen Gemüsepfanne von würziger Chorizo-Salami begleitet. Zum Rezept.

Hähnchenbrust mit Salat und Reis.
RezeptLesezeit: 0:30 min.

Reissalat mit Hähnchen

Der leichte Reissalat mit Hähnchen ist im Nu zubereitet und macht auch als Solo-Gericht eine gute Figur.

Tomaten und Basilikum.
RezeptLesezeit: 2:00 min.

Zweierlei Tramezzini

Picknick-Rezepte: Tramezzini heißen die italienischen Sandwich-Klassiker für zwischendurch, zum Beispiel mit Ziegenkäse und Rucola.

Mehrere halbe Zitronen.
RezeptLesezeit: 0:30 min.

Zitronen-Hähnchen

In der Volksmedizin wurde Rosmarin früher zur Verdauungsförderung eingenommen. Aber auch die Zitrone bringt den Darm auf Trab.